meine aktuellen Gedanken...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


joergattak

48, Männlich

Beiträge: 7

meine aktuellen Gedanken...

von joergattak am 09.03.2012 21:28

ich bin hier, weil ich auf der Suche bin endlich eigenständig zu leben !!!

Das heißt, ich rege mich täglich über dieses Korrupte und von Schmarotzern(Politiker) übersehte Chaos auf und sitze aber mitten drin, wie soll sich da was ändern für mich ?

Ich muss also, irgendwie erst mal, ein eigenständiger Mensch werden, der dann zurecht sagen kann, ich habe mit Eurem System nichts zu tun. So wie beim Fußball, solange ich auf dem Rasen mitspiele, kann ich nicht sagen, die Regeln gefallen mir nicht, spiele aber trotzdem weiter, in dieser Situation, wird mich keiner ernst nehmen aber wenn ich vom Platz gehe, sieht das schon anders aus.

Naja und da will ich jetzt hin, runter vom Rasen !!!

Ich finde die Idee von Terrania sehr gut, schon alleine, weil ich freiberuflich arbeite und da kommt es bestimmt ganz gut, wenn ich alles behalten könnte was ich verdiene, ohne das die Schergen der BRD GMBH die Hand aufhalten.(jedenfalls wäre das so, wenn ich ein eigenständiger Mensch wäre, als Angehöriger von Terrania weiß ich es eigentlich nicht, ob ich dann Steuerfrei arbeiten könnte)

Zumal, dank EFSF Vertrag(EU Rettungss.) die Psychos uns für Jahrzehnte in die Schulden geritten haben und da sage ich ganz deutlich, ich werde durch meine Arbeit, nicht deren Schulden bezahlen, ich will überhaupt keine Schulden bezahlen, die andere durch grob fahrlässiges Verhalten verursacht haben.

Da ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, wie ich das alles auf korrekten Weg und stichhaltig hinbekomme, stichhaltig in soweit, dass ich ja so einige Botschaften, Ämter sowie Politiker(Schmarotzer) usw. benachrichtigen muss, um meine Eigenständigkeit auch zu untermauern um kein Stress zu bekommen, muss ich sehen, dass ich das so schnell wie möglich hinbekomme.

Meine Gedanken zur Zeit...

grüße

JD (joergattak)





" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2012 21:32.

« zurück zum Forum