Krampfer VS. Terrania

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kappen

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Krampfer VS. Terrania

von Kappen am 09.03.2012 23:43

Ich seh vielleicht auf dem Bild so aus, aber ich bin einer von über 620 leuten hier der nicht kifft ;D
Die Haare habe ich auch schon länger ab.
Bin ich hier eigendlich der einzige, der sein altes Profil nutzt?

Ich habe übrigens mal Versucht zu kiffen, allerdings sagt ,ein Körper immer "BIST DU WAHNSINNIG??? RAUS MIT DEM ZEUG"
Sobald in anfange irgendwas zu rauchen muss ich ne halbe Stunde husten.
Ich denke ich werd bald mal Kekse backen :)
Irgendwie muss ich mich doch selbst überlisten.
Will zumindest mal wissen wie es ist bekifft, oder in diesem Fall "bekekst" zu sein
Ist das eigendlich okay so aus reiner neugier? 

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

joergattak

48, Männlich

Beiträge: 7

Re: Krampfer VS. Terrania

von joergattak am 10.03.2012 09:41

Drogen sind einfach nicht erfüllend! Einige tuhn erfolgreich so als wäre es doch so.

Leute, Leute, was ist los mit Euch, fangt Ihr schon wieder an andere schlecht zu machen, weil sie nicht so sind wie Ihr ???

 

Ich bin also weniger wert wie jemand der nicht kifft, so, so !!!! ?

 

Ich sage Euch, ich stehe seit 10 Jahren jeden morgen auf und gehe meiner selbst gewählten Arbeit nach und wenn ich nach 10 STD. Feierabend habe, rauche ich mir gemütlich ein rein, in meinen eigenen vier Wänden, so mit belästige ich niemanden und die wenigsten wissen überhaupt nicht, dass ich kiffe.

Außerdem lebe ich sehr eigenständig und werde von meinen Kunden dafür geschätzt, dass ich immer pünktlich und loyal bin , war seit über 10 Jahren auch nicht krank und musste dafür meine Arbeit absagen, komisch, der kifft doch, komisch nä !!!

Mir würde es niemals in den Sinn kommen, jemanden abzuwerten, weil er nicht kifft oder andersrum.

Solange wir das selbe Ziel vor Augen haben, ist es doch egal was jemand in seiner Privaten Freizeit macht, wichtig ist nur dabei, schade keinem anderen bei dem was du tust !!!

 

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer, wenn Ihr Psychisch nicht damit klar gekommen seit(mit dem Rausch) dann liegt das ganz individuell, an Euren Modellen, nicht an der Droge selber, ich kenne Leute, die schaffen es nicht Psychisch Auto zu fahren oder ohne TV zu sein, denkt mal drüber nach, wo wollt Ihr also anfangen um zu sagen, kiffen ist böse und clean sein ist normal, erklärt mir erst mal, was ist auf diesem Planeten normal ??? !!!

 

sagt

JD !!!

 

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

JesusUrlauber

44, Männlich

Beiträge: 16

Re: Krampfer VS. Terrania

von JesusUrlauber am 10.03.2012 13:45

also ich denke auch, daß man diese diskusion beenden kann.. 

als eigenständige und selbstverantwortliche mesnchen sollten wir in der lage sein, jedem selbst zu überlassen, wann er was macht, und kiffen ist nur ein aspekt des ganzen.

merkt ihr, wie das kiffen gerade auf nem ganz anderen level schaden anrichtet?
es spaltet, aber da kann es überhaupt nichts für, es wird lediglich als mittel zum zweck genutzt, wie man sieht, um uns vor augen zu halten, mit was für belanglosigkeiten wir noch beschäftigt sind, die wir nutzen, um uns von anderen getrennt wahr zu nehmen.. wenn jeder mal einfach auf sich selbst schaut, sollte keinem mehr was zu diesem thema einfallen.. wie mir gerade 

Antworten

joergattak

48, Männlich

Beiträge: 7

Re: Krampfer VS. Terrania

von joergattak am 10.03.2012 22:14

Da finde ich zB. diesen Absatz von JesusUrlauber, sehr interessant,

 

um aus der brd-gmbh auszutreten, ist terrania allerdings DER weg schlechthin, wie sich schon gezeigt hat, und genau dafür ist es auch in der basis geschaffen worden. da man aus der brd nicht austreten kann, ohne sich einem anderen herrschaftssystem unterzuordnen

Genau darum geht es mir, ich kann mich nicht einfach so als Eigenständige Person abmelden bei der BRD GMBH oder sonst einem Schein Staat ? und von mir aus, über eine Menschenreichsorganisation, mir einen Personenausweis ausstellen lassen ???

Wie gesagt, ich habe echt viel zu tun und habe mich noch nicht so darein gelesen, schon alleine, weil ich am Anfang schon wieder merkte, die einen sagen, es ist kein Problem und die anderen sagen, dass geht nicht.

Das war es worum es mir bei diesem Thema ging. Könnte man nicht , sagen wir mal, so eine art “Tutorial“ einstellen, wo genau gezeigt wird, wie man eine „Natürliche“ Person wird ?

Und am besten noch in Plan A und Plan B gezeigt, da ich mehrere Wege schon im Netz gefunden habe und bevor jemand denkt, ich ruhe mich hier aus und will das andere für mich arbeiten, denen sei gesagt, sobald ich schlauer bin mit diesem Thema, werde ich vielleicht selber ein Tutorial machen aber bis dahin, immer her damit, mit den Wegen aus der Sklaverei !!!

" es ist Zeit für ein neues Spiel !!! "

Antworten

MeisterSunface

32, Männlich

Moderator

Beiträge: 8

Re: Krampfer VS. Terrania

von MeisterSunface am 11.03.2012 02:52

Ich hab mal die überflüssigen Worte gelöscht.. Danke Joergattak für die Aufmerksamkeit, bleiben wir beim Tema!

http://meistersunface.bandcamp.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum