Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JesusUrlauber

44, Männlich

Beiträge: 16

Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von JesusUrlauber am 06.03.2012 14:46

Nachdem ich selbst letztes Jahr von der Polizei abgeführt wurde, weil ich mit terran(inan)ischen Nummernschildern mein Auto gefahren bin, habe ich heute einen Anruf von Matthias bekommen, der das Netzwerk ins Leben gerufen hat und es hier in Kürze auch ncoh näher vorstellen wird. Er erzählte mir, daß einer unserer Mitbürgen am 27.Feb. von der Polizei in Haft genommen wurde, weil auch er nru mit terranischen Nummernschildern sein Auto gefahren ist. Ich schriebe diesen Post in dieses Forum, weil all das bereits möglich ist und gerade passiert!
Das schöne ist: RTL und SAT1 haben von der Sache Winde bekommen und Interesse angemeldet.

Was man gerade tun kann... sich hier weiter auf dem Laufenden halten und die Nachrichten, die man hier bekommt überall weiterverbreiten.... Machen wir was Rummel! 

Antworten

Kappen

28, Männlich

Beiträge: 5

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von Kappen am 06.03.2012 16:11

Ich habe die entsprechenden Youtube Videos von dir gesehen.
Das war ja eine ziemlich lange Diskussion.
Irgendwie frech das die Polizei einen immer als Verrückt hinstellen wenn man mal aus der Reige tanzt.
Man sollte mal entsprechende Gesetzestexte bei sich haben, die denen die Legitimation entzieht.
Fals das stimmt, dass die Bundesrepublik kein Rechtsstaat ist. Ich war bisher leider zu Faul das nachzuforschen
 

"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt." Sprüche 16,32

Antworten

JesusUrlauber

44, Männlich

Beiträge: 16

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von JesusUrlauber am 07.03.2012 13:19

entsprechende papiere kannst du dir unter www.terrania.org besorgen ;)

Antworten

NurBasti

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Festnahmen wegen terranianischer Nummernschilder

von NurBasti am 25.03.2012 20:12

Gibt es eigentlich Neuigkeiten?

Antworten

« zurück zum Forum