Nu Era - Das Spiel

Im Bestreben, die Menschheit das wissen zu lassen, was ich so alles herausgefunden habe -und das geht nun mal jeden was an- und sie dazu zu bewegen, das alte Spiel zu beenden, hab ich das Regelwerk für ein neues Spiel geschrieben. Eine Alternative ist natürlich sehr hilfreich. Bevor Du dieses Regelwerk liest, wisse, daß Du das Wissen und die Weisheit, die ich in diesem Buch weiter geben möchte auch in allen gängigen heiligen Schriften und Religionsgrundlagen findest. Was ich hier schreibe ist nichts neues. All das von mir Geschriebene steht schon in der Bibel, im Koran, im GiIgamesch-Epos, bei Zarathustra und Siddharta Gautama, dem "Buddha".

Wenn man sich der tieferen Bedeutung dieser Werke ein wenig offener widmet als es die Religionen es gebrauchen können, die sie als Grundlagen mißbrauchen, kommt man schnell dahinter, wie sehr sich die Kernaussage gleichen. Im folgenden Regelwerk findest Du das Ergebnis meiner Bemühungen, diese Kernaussage kurz zusammengefasst in anderen Worten wiederzugeben. Vielen Menschen hat dieses Regelwerk schon geholfen, ihr Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und Ihr Verhalten in Richtung Einklang mit ihrem Umfeld zu ändern. 

Dieses Regelwerk ist vor allem den jenigen gewidmet, die permanent versuchen, sich zu ändern, um sich besser in ihr Umfeld zu fügen. Soltest Du einer von ihnen sein, lass mich Dir noch schnell sagen, daß niemand sich ändern kann! Das ist übrigens auch nicht nötig, auch wenn Dir abstruserweise ständig jemand klar machen will, daß es das wäre. Ändere Dein Verhalten, und Du wirst merken, daß Du Dich selbst nicht erkennen kannst, wenn Du ständig versuchst jemand zu sein der Du gar nicht bist. Das aber wohl, wenn Du lernst zu akzeptieren wer Du bist und wie Du diese Person in Einklang mit dem Rest der Welt bringen kannst.

Erwarte kein blaues Wunder. Lass Dir das Geschriebene einfach mal durch den Kopf gehen und schau, wie Du es nach und nach in Deinen Alltag einbauen kannst. Solltest Du Fragen haben, melde Dich einfach bei uns. Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

Nuera Das Spiel (hier klicken für Mehr Optionen)

 
FLYER zum weiter verbreiten...
(href="http://spiel.nu-era.de")